• Jobs Job bei Klinikum Ludwigsburg

Operativer Einkäufer für Verbrauchsgüter (m/w)

Klinikum Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einkauf / Logistik

Ludwigsburg

Operativer Einkäufer für Verbrauchsgüter (m/w) Klinikum Ludwigsburg Ludwigsburg In enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Strategischen Einkauf holen Sie Angebote ein, erstellen Preisvergleiche und wickeln Bestellungen über ORBIS für einzelne Warengruppen ab. Weiterhin prüfen Sie Anträge auf Artikelneuanlage und -testung.

Als Einzelner Kann Man Viel Bewirken Im Team Noch Mehr Wir Sind Teil Des Größten Kommunalen Klinikverbundes In Baden-württemberg Für Unsere Abteilung Wirtschaft Suchen Wir Für Den Standort Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Operativen Einkäufer Für Verbrauchsgüter (m/w) In Teilzeit (75 %) Ihre Aufgaben In Enger Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Einkauf Holen Sie Angebote Ein Erstellen Preisvergleiche Und Wickeln Bestellungen über Orbis Für Einzelne Warengruppen Ab Weiterhin Prüfen Sie Anträge Auf Artikelneuanlage Und -testung Sowie Beschaffungsanträge Sie Unterstützen Bei Projekten Der Standardisierung Dafür Setzen Wir Eine Teilnahme An Projekten Und Besprechungen An Allen Klinikstandorten Der Holding Voraus Ihr Profil Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kaufmann Im Gesundheitswesen Oder Eine Gleichwertige Kaufmännische Ausbildung Mit Und Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Orbis Oder Einem Vergleichbaren Warenwirtschaftssystem Und Kennen Sich Mit Den Ms Office-produkten Insbesondere Excel Bestens Aus Mit Ihrer Aufgeschlossenen Und Freundlichen Art Erledigen Sie Ihre Vielseitigen Aufgaben Sorgfältig Strukturiert Und Systematisch Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Persönliches Engagement Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Wir Leben Unser Leitbild Und Pflegen Einen Kooperativen Führungsstil Und Ein Wertschätzendes Miteinander Auf Die Klinikübergreifende Fort- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Legen Wir Großen Wert Sie Erhalten Ein Entgelt Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Nach Tvöd-k Mit Leistungsbezogenen Komponenten Ferner Bieten Wir Unseren Beschäftigten Attraktive Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Kinderbetreuungsangebote Moderne Appartements Und Zimmer Sowie Hausinterne Trainingsmöglichkeiten Zur Gesundheitsförderung Näheres Finden Sie Auch Unter Wwwjob-klinikende Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Die Unten Genannte Adresse Wir Bitten Um Verständnis Dass Bewerbungen Ohne Erforderliche Qualifikation Keine Berücksichtigung Finden Werden Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Cornelia Frenz Telefon 07141-99-96243 Operativer Einkäufer Einkäuferin Strategie Strategisch Einkauf Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeiterin Einkaufssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kostensenkungsmaßnahmen Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Operativer Einkäufer Für Verbrauchsgüter (m/w) In Enger Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Einkauf Holen Sie Angebote Ein Erstellen Preisvergleiche Und Wickeln Bestellungen über ORBIS Für Einzelne Warengruppen Ab Weiterhin Prüfen Sie Anträge Auf Artikelneuanlage Und -testung Ludwigsburg

Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w)
   Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Teamleitung (m/w) für den hauswirtschaftlichen Bereich
   Kliniken Service GmbH im Klinikum Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weissach)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   GRUNER AG (Reichenbach am Heuberg)

Digital Learning Designer (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Südostviertel)